Markt- und Preisanalyse

Welcher Kaufpreis lässt sich für Ihre Immobilie am Markt realisieren?

Zur gewissenhaften Vorbereitung eines Immobilienverkaufs gehört es, das wahrscheinliche Verkaufsergebnis einzugrenzen, also den Marktwert zu bestimmen. Diese ist von sehr vielen Faktoren abhängig.

Im Rahmen einer kostenfreien Markt- und Preisanalyse ziehen wir die wesentlichen, wertrelevanten Grundstücks- und Gebäudemerkmal heran und ermitteln anhand von Vergleichskaufpreises (Daten Gutachterausschuss sowie eigene, umfangreiche Kaufpreissammlung) das wahrscheinliche Verkaufsergebnis.

Diesen Service bieten wir frei von Kosten und Verpflichtungen an, sofern eine Verkaufsabsicht besteht.

Üblicherweise wird ein Sachverständiger die Immobilie im Rahmen eines Ortstermins begutachten und anschließend die kostenfreie Markt- und Preisanalyse erstellen.

Es ist jedoch auch möglich, dass wir die wesentlichen Daten telefonisch erheben und unsere Analyse auf Basis dieser Daten vornehmen.

Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular (Stichwort: Markt- und Preisanalyse).

Ja, ich möchte gerne eine kostenfreie Markt- und Preisanalyse für meine Immobilien